Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman: Stalker vor Gericht

Uma Thurman: Stalker vor Gericht

28.04.2008 - 07:27 Uhr

New York - Uma Thurman muss heute (28.04.) ihrem schlimmsten Albtraum in die Augen sehen.

Der Grund: Ein Mann, der die Schauspielerin monatelang verfolgte, steht ab heute in New York vor Gericht. Laut dem Onlinedienst "thesun.co.uk" ist noch nicht ganz klar, ob Thurman tatsächlich im Gerichtssaal erscheinen wird, ihre Zeugenaussage sei aber von großer Wichtigkeit und stehe daher auf dem Terminplan, so ihr Anwalt. Allerdings geht man davon aus, dass der Prozess gegen Jack Jordan mehrere Tage in Anspruch nehmen wird.

Jack Jordan hatte 2005 angefangen Uma Thurman zu belästigen. Er sagte einmal: "Vor Jahren sah ich Uma Thurman in einem Film und unsere Augen trafen sich. Wir sind füreinander geschaffen." Jordan lauerte Thurman ständig auf, lebte sogar wochenlang in seinem Auto, das er gegenüber ihres Hauses geparkt hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen