Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman: Stalker versetzt sie in Angst

Uma Thurman: Stalker versetzt sie in Angst

04.11.2010 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Uma Thurman lebt derzeit in Angst.

Ein Stalker, mit dem sie bereits vor zwei Jahren Ärger hatte, ist ihr wieder auf der Spur. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde Jack Jordan bereits 2008 vor dem Haus des Hollywood-Stars festgenommen. Er wurde daraufhin zu einer Bewährungsstrafe und einer Therapie verurteilt. Geholfen hat es nichts. Seit kurzem verfolgt er Thurman in den USA wieder auf Schritt und Tritt. Diese soll in Panik sein und sich ohne Leibwächter nicht mehr auf die Straße wagen.

Uma Thurman hat übrigens zwei Kinder, die elfjährige Maya und den achtjährigen Levon. Die beiden stammen aus ihrer Ehe mit Ethan Hawke. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen