Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman: Privat läuft alles wundervoll

Uma Thurman: Privat läuft alles wundervoll

08.07.2008 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Uma Thurman ist derzeit wunschlos glücklich.

Der Grund: Ihre Verlobung mit dem schweizer Geschäftsmann Arpad Busson. Dabei hatte die Schauspielerin nach ihren gescheiterten Ehen mit Gary Oldman und Ethan Hawke eigentlich geschworen, nie wieder zu heiraten. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat die Liebe zu Busson ihre Meinung aber schnell geändert. Thurman wörtlich: "Privat läuft alles wundervoll. Ich werde meine Aussage, dass ich niemals wieder heirate, zurücknehmen müssen. Was für eine Überraschung!"

Uma Thurman und der schweizer Finanzier Arpad Busson sind seit gut einem Jahr liiert. Bis 2004 war die Schauspielerin mit Ethan Hawk verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen