Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman: Mutter mit Leib & Seele

Uma Thurman: Mutter mit Leib & Seele

03.03.2010 - 18:59 Uhr

Los Angeles - Uma Thurman ist eine hingebungsvolle Mutter.

Für die Schauspielerin sei das Allerwichtigste, dass es ihren Kinder gut gehe und sie sich geborgen fühlen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 39-Jährige: "Ich möchte nicht, dass sie mitbekommen, wenn ich wegen der Arbeit erschöpft oder deprimiert bin. Sie brauchen eine starke Mutter, die ihnen ein Gefühl von Sicherheit vermittelt - sonst werden sie nur noch verletzlicher, als sie als Kinder sowieso schon sind." Eine Mutter zu sein, sei nicht immer einfach, dennoch genieße sie jeden Augenblick mit ihren Kindern. "Jeden Tag erfahre ich die größte Liebe, die ich je erlebt habe. Es brauch schon eine Menge Energie und Nerven, aber ich möchte keine Sekunde des Mutterseins missen", so der Hollywood-Star abschließend.

Uma Thurman hat zwei gemeinsame Kinder mit ihrem Ex-Mann Ethan Hawke, die elfjährige Maya und den ächtjährigen Levon. Thurman und Hawke waren von 1998 bis 2004 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen