Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman: eine schlechte Mutter?

Uma Thurman: eine schlechte Mutter?

27.03.2009 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Uma Thurman befürchtet, als Mutter zu versagen.

Der Grund: Wie ihr von ihrer eigenen Mutter Nena immer wieder vorgehalten wird, verwöhnt sie ihre Kinder zu sehr. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die Schauspielerin dazu wörtlich: "Es ist schwer, sich selbst als Elternteil einzuschätzen. Aber meine Mutter glaubt, dass ich es vermassel. Sie sagt, es sei die Aufgaben der Großeltern, ihre Enkel zu verwöhnen. Da ich sie aber schon so verwöhne, hätte sie als Oma nichts mehr zu tun. Ich kann aber nichts dagegen tun. Vielleicht erziehe ich sie zu Monstern, aber ich will sie um jeden Preis glücklich machen."

Uma Thurman hat zwei Kinder aus ihrer Ehe mit Ethan Hawke: Tochter Maya, 10 Jahre und Sohn Levon Roan, sieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen