Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman will nur noch Mutter sein

Uma Thurman will nur noch Mutter sein

31.01.2007 - 10:08 Uhr

Los Angeles - Uma Thurman will die Schauspielerei vielleicht an den Nagel hängen.

Die 36-Jährige erklärte: "Ich liebe meinen Beruf, aber ich überlege, ob ich vielleicht hauptberuflich Mutter sein sollte." Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte sie weiter, sie wolle sich in Zukunft verstärkt um ihre Kinder kümmern, sie sei immerhin nicht verheiratet und das stünde auch nicht an.

Uma Thurman ist wieder in festen Händen. Die Schauspielerin ist wieder mit ihrem Ex-Freund André Balazs zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Ethan Hawke und Uma Thurman trennten sich im Juli 2004. Das Paar war sechs Jahre lang verheiratet und hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen