Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman findet Keinen Mann

Uma Thurman findet Keinen Mann

23.07.2006 - 11:16 Uhr

Los Angeles - Uma Thurman hat Angst davor, ihr Leben lang Single zu bleiben.

Grund: Die meisten Männer fürchten sich vor ihrem Ruhm. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist die Schauspielerin überzeugt: Kein Mann, der ganz bei Sinnen ist, würde den Medienrummel akzeptieren. Thurman wörtlich: "Als berühmte Frau ist es sehr schwer, ein Date zu bekommen. Jeder Mann, der halbwegs bei Verstand ist und die Wahl zwischen einer hübschen, normalen Frau und einer berühmten Frau hat, würde doch zweifellos die hübsche, normale nehmen." Es sei einfach sehr schwierig, eine Beziehung mit einer berühmten Person zu führen, so die Schauspielerin weiter. Ruhm schade meist dem Privatleben.

Uma Thurman ist übrigens wieder zu haben. Vor kurzem bestätigte sie ihre Trennung von dem Hotelier André Balazs. Sie sagte: "Ich war in einer Beziehung mit einem wundervollen Mann, und jetzt ist sie vorbei." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen