Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman: auf der Suche nach dem richtigen Mann

Uma Thurman: auf der Suche nach dem richtigen Mann

07.12.2005 - 06:48 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Uma Thurman ist auf Männerjagd.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, möchte die geschiedene 35-Jährige unbedingt einen Mann kennen und lieben lernen. Thurman sagte dazu: "Wie macht man das heute? Es scheint schwieriger und schwieriger zu werden Kontakte zu schließen, besonders für reife Frauen wie mich." Die Schauspielerin fühle viel Leidenschaft für Männer und bewundere sie. Thurman wörtlich: "Ich habe sie sorgfältig studiert, wie ein Jäger seine Beute. Ich liebe alle Männer dort draußen."

Thurman war bereits zwei Mal verheiratet. 1990 heiratete sie den Schauspieler Gary Oldman, die Ehe hielt nur zwei Jahre. 1998 gab sie dann ihrem Kollegen Ethan Hawk das Ja-Wort. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. 2003 scheiterte die Beziehung und die beiden ließen sich scheiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen