Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jenny McCarthy findet keinen Mann

Jenny McCarthy findet keinen Mann

16.11.2011 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Jenny McCarthy findet einfach keinen Mann. Die Schauspielerin scheint auch schon den Grund für dieses Dilemma gefunden zu haben: Die meisten Männer in ihrem Wohnort Los Angeles sind einfach Weicheier.

So sagte die 39-Jährige in einem Interview: "Ich bin Single. Ich weiß auch nicht. Es ist so schwierig hier in L.A. Die meisten Kerle sind wie Frauen." Eine mögliche Lösung, um ihr Single-Dasein zu beenden, hat sich Jenny auch schon überlegt: "Es gibt hier keine echten Kerle mehr, also wäre es vielleicht schlau jemanden zu importieren. Irgendjemand, der nicht aus L.A. ist."

Jenny McCartney trennte sich nach fünf Jahren von Jim Carrey. Danach lernte sie im Rahmen eines Blind-Dates Paul Krepelka kennen und lieben. Die beiden sind seit Anfang des Jahres allerdings auch getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen