Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman: schon wieder neuer Mann?

Uma Thurman: schon wieder neuer Mann?

02.08.2007 - 05:53 Uhr

New York - Uma Thurman soll sich schon wieder einen neuen Freund angelacht haben.

Das berichtet jetzt die "Bild"-Zeitung. Der Glückliche soll angeblich Arpad Busson heißen, und Erfahrung mit schönen Frauen haben. Der Grund: Busson soll bereits mit Supermodel Elle McPherson liiert gewesen sein. Eine Freundin von Thurman sagte: "Uma fährt voll auf Arpad ab, aber die beiden stehen aber natürlich noch am Anfang ihrer Beziehung." Bestätigen wollte die Gerüchte bislang niemand.

Zuletzt wurde Uma Thurman eine Affäre mit David White nachgesagt. Im Juni dieses Jahres hieß es die Schauspielerin und der Produzent seien sehr glücklich. Vor White soll Thurman übrigens mit dem Hotelier André Balazs zusammen gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen