Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson findet einfach keinen Mann

Kelly Clarkson findet einfach keinen Mann

13.08.2009 - 18:44 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson tut sich unheimlich schwer, einen Freund zu finden.

Sie sei einfach zu beschäftigt, so die Sängerin laut "celebuzz.com". Wörtlich sagte sie: "Ich date niemanden. Erst vor kurzem habe ich mit meinen Freundinnen über die Liebe gesprochen. Unser Problem ist eindeutig: Wir sind alle Singles, arbeiten die ganze Zeit und sind umgeben von verheirateten Männern."

Kelly Clarkson glaubt übrigens auch, dass die vielen Gerüchte um ihre Person, ihr Liebesleben behindern. Die Sängerin hat seit Jahren keinen festen Freund mehr gehabt. In regelmäßigen Abständen wird sogar gemunkelt, sie sei lesbisch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen