Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman: doch wieder mit André Balazs zusammen?

Uma Thurman: doch wieder mit André Balazs zusammen?

31.07.2006 - 11:30 Uhr

London - Uma Thurman ist möglicherweise doch noch mit dem Hotelier André Balazs zusammen.

Die Schauspielerin selbst schürt die Gerüchte um ihr Privatleben, wie britische Medien berichten. Trotz Trennung wurden die beiden nämlich immer wieder zusammen gesehen. Auf die Frage, ob sie und Balazs nun wieder ein Paar seien, antwortete sie: "Woher wollen sie wissen, ob ich mich von ihm getrennt habe? Es könnte ja genauso gut eine Gelegenheitsbeziehung sein. Wer weiß?"

Uma Thurman bestätigte erst vor kurzem ihre Trennung von dem Hotelier André Balazs. Sie sagte: "Ich war in einer Beziehung mit einem wundervollen Mann, und jetzt ist sie vorbei." Anderen Gerüchten zufolge soll sie inzwischen mit dem Kult-Regisseur Quentin Tarantino zusammen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen