Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman: Steht Hochzeit mit Andre Balazs bevor?

Uma Thurman: Steht Hochzeit mit Andre Balazs bevor?

16.03.2007 - 06:46 Uhr

Los Angeles - Uma Thurman hat sich angeblich mit dem Hotelier Andre Balazs verlobt.

Das berichtet die britische Zeitung "The Sun". Demnach will das Paar sich so bald wie möglich das Ja-Wort geben. Auch einen Ort für die Hochzeit haben die beiden angeblich schon ausgewählt: die Karibik-Insel St. Barth. Doch wann es so weit sein soll, dass will die Schauspielerin noch nicht verraten. Ein Insider sagte dazu: "Sie können es nicht mehr viel länger geheim halten."

Übrigens: Uma Thurman und André Balazs hatten sich im März letzten Jahres offiziell getrennt. Sie sagte damals: "Ich war in einer Beziehung mit einem wundervollen Mann, und jetzt ist sie vorbei." Im September kamen die beiden dann wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen