Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman: wieder mit André Balazs liiert

Uma Thurman: wieder mit André Balazs liiert

26.10.2006 - 16:45 Uhr

New York - Uma Thurman ist wieder in festen Händen.

Die Schauspielerin ist wieder mit ihrem Ex-Freund André Balazs zusammen. Amerikanischen Medienberichten zufolge bestätigte sie dies am Montag Abend (23.10.) bei einer Gala im New Yorker "Whitney Museum". Dort erschienen die beiden zusammen. Thurman wörtlich: "Ich bin hier, weil mein Freund mich eingeladen hat." Als ein Reporter sagte, sie und Balazs würden sehr glücklich aussehen, entgegnete die Schauspielerin: "Das sind wir auch."

Bereits im September wurde gemunkelt, Uma Thurman und André Balazs seien wieder ein Paar. Grund: Die beiden wurden turtelnd und Händchen haltend in Dänemark gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Uma Thurman und André Balazs hatten sich im März offiziell getrennt. Sie sagte damals: "Ich war in einer Beziehung mit einem wundervollen Mann, und jetzt ist sie vorbei." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen