Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman & André Balazs: Urlaub in Dänemark

Uma Thurman & André Balazs: Urlaub in Dänemark

02.09.2006 - 12:08 Uhr

Kopenhagen - Uma Thurman und André Balazs scheinen tatsächlich wieder ein Paar zu sein.

Zumindest wurden die beiden nun turtelnderweise in Dänemark zusammen gesehen. Medienberichten zufolge, schlenderten die beiden Händchen haltend durch den berühmten Freizeitpark Tivoli Gardens in Kopenhagen. Später erkundeten sie den Angaben zufolge mit Fahrrädern die dänische Hauptstadt, obwohl es in Strömen regnete. Thurman sagte auf die Frage eines Fotografen, ob sie geschäftlich in Kopenhagen sei: "Ich mache hier Urlaub."

Ende Juli gab es die ersten Gerüchte, wonach die Hollywood-Schauspielerin und der 48-jährige Hotelier wieder zusammen sind. Nur kurz davor hatte Thurman die Trennung bestätigt. Sie sagte damals: "Ich war in einer Beziehung mit einem wundervollen Mann, und jetzt ist sie vorbei." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen