Startseite » Film + TV » Film + TV News » Twilight 3: Nikki Reed wollte nur noch sterben

Twilight 3: Nikki Reed wollte nur noch sterben

21.03.2010 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Die Dreharbeiten zum dritten Teil der "Twilight"-Saga haben den Schauspielern einiges abverlangt.

Vor allem die Stunt-Szenen waren laut Film-Vampirin Nikki Reed kein Spaß. Die 21-Jährige sagte der Zeitschrift "People" dazu: "Wir haben viele Stunts gemacht, zu viele in zu kurzer Zeit. Am schwersten war es, um sechs Uhr abends an Seilen befestigt durch den Wald zu fliegen und gegen den Sonnenuntergang und solche Sachen zu kämpfen. Und wir mussten aussehen, als wäre uns nicht kalt und als hätten wir Superkräfte, obwohl wie einfach nur sterben wollten."

Der dritte Teil der "Twilight"-Saga "Eclipse" soll voraussichtlich am 15. Juli in die deutschsprachigen Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen