Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nikki Reed: Twilight-Freundschaften werden sich im Sande verlaufen

Nikki Reed: Twilight-Freundschaften werden sich im Sande verlaufen

02.11.2011 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Nikki Reed bezweifelt, dass sie während der Dreharbeiten zur "Twilight"-Saga Freundschaften fürs Leben geknüpft hat.

Zwar hat sie sich mit ihren Co-Stars bestens verstanden, nach Veröffentlichung des finalen Teils werden sich die Bekanntschaften vermutlich dennoch im Sande verlaufen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Ich bezweifle, dass wir noch sehr viel Zeit miteinander verbringen werden, wenn alles vorüber ist. Es kommt drauf an, wo wird dann stehen. Wir kommen alle sehr gut miteinander aus und ich bin auch traurig, dass das Ende nahe ist. Ich würde gerne sagen, dass wir alle in Kontakt bleiben, aber das Leben geht weiter."

Übrigens: Teil eins des finalen "Twilight"-Streifens "Breaking Dawn" kommt hierzulande am 24. November in die Kinos. Teil zwei folgt dann Ende 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen