Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nikki Reed: Twilight-Liebesgeschichte ist magnetisch

Nikki Reed: Twilight-Liebesgeschichte ist magnetisch

31.10.2011 - 10:00 Uhr

Romantikerin: Nikki Reed (23) schwärmt von der Liebesgeschichte zwischen Edward Cullen und Bella Swan in 'Twilight'.

Die Schauspielerin ('Dreizehn') plauderte über die Erfolgs-Kinoreihe, in der sie die Vampirin Rosalie Hale verkörpert, beim Filmfestival in Rom. Der neueste Teil der Saga, 'Breaking Dawn - Part 1' wurde dort am Sonntag gezeigt. Er beschreibt, wie Edward und Bella in ihrem neuen Leben als Eheleute zurecht kommen.

"Diese Liebe zwischen Edward und Bella ist einfach außerhalb aller Möglichkeiten, außerhalb der Realität", erklärte sie gegenüber 'Access Hollywood'. "Ich meine, sie ist unerreichbar, sie ist nicht real, und deswegen ist sie so magnetisch."

Mit dieser besonderen Anziehungskraft, so ist sich der Star sicher, erreiche die 'Twilight'-Story Frauen jedes Alters, weil sich im Grunde jeder nach dieser Form von Liebe sehne: "Deswegen gibt es auch keine bestimmten Demographien dazu, zwölfjährige Mädchen phantasieren darüber, so etwas zu haben und Frauen in ihren 40ern, 50ern, 60ern denken daran, wie sie zum ersten Mal verliebt waren", ist sich Nikki Reed sicher.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen