Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nikki Reed: Twilight-Darsteller nicht alle Freunde

Nikki Reed: Twilight-Darsteller nicht alle Freunde

16.11.2011 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Die "Twilight"-Darsteller sind sich nicht alle grün. Dies zumindest sagte jetzt Nikki Reed, die die Rolle der Rosalie Hale in der Vampir-Saga spielt.

Zwar seien sich am Anfang alle sehr sympathisch gewesen, doch mit dem Erfolg kamen laut Reed auch die ersten Probleme innerhalb des Teams. Nikki wörtlich: "Am Anfang war alles total unschuldig und lustig und wir waren wie eine große Familie - es war wie in einem Ferienlager. Und dann kam der Erfolg und hat die Dynamik verändert. Wir sind nicht alle beste Freunde und wir werden auch bestimmt nicht miteinander abhängen, wenn der letzte Film fertig ist."

Offizieller Kinostart von "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht 1" ist übrigens der 24. November. Teil 2 kommt dann Ende 2012 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen