Startseite » Film + TV » Film + TV News » Trotz Verbots: Russell Crowe hat bei Konzert Geraucht

Trotz Verbots: Russell Crowe hat bei Konzert Geraucht

02.04.2006 - 12:17 Uhr

Wellington - Russell Crowe scheint von Gesetzestexten nicht besonders viel zu halten - zumindest nicht, wenn sie das Rauchen betreffen.

Bei einem Konzert seiner Band "An Ordinary Fear Of God" in einem Club in Neuseeland qualmte der Hollywood-Star vor, während und nah der Show, so die Zeitung "Herald On Sunday". Und das, obwohl das Rauchen in Neuseeland am Arbeitsplatz, in Bars, Nachtclubs und Restaurants seit einiger Zeit per Gesetz verboten ist. Die Chefin der neuseeländischen Anti-Raucher-Organisation "Aktion Rauchen und Gesundheit", Becky Freeman, sagte: "Steht er über dem Gesetz, weil er eine Berühmtheit oder so etwas ist? Nur weil jemand Russell Crowe heißt, bedeutet das nicht, dass man tun kann, was man will." Als Gast in einem neuseeländischen Club habe auch er sich die Regeln zu halten.

Übrigens: Russell Crowe und seine Ehefrau Danielle Spencer erwarten ihr zweites Baby. Es soll ein Junge werden und im Juli zur Welt kommen. Ein Name stehe noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Russell Crowe ist seit 2003 mit Danielle Spencer verheiratet. Die beiden haben bereits ein gemeinsames Kind. Charlie Crowe kam im Dezember 2003 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen