Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Joint vor Nachbarskindern geraucht?

Justin Bieber: Joint vor Nachbarskindern geraucht?

29.05.2013 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber scheint kein allzu gutes Vorbild zu sein.

Der Teeniestar soll vor den Kindern seiner Nachbarschaft jetzt einen Joint geraucht haben. Wie ein Anwohner gegenüber "Tmz" sagte, sei Bieber mit einem Freund auf Segways die Straße heruntergefahren und habe dabei genüsslich einen Joint geraucht - vor den Augen der Kinder. Bislang gibt es dafür allerdings keine Beweise. Es ist aber nicht das erste Mal, dass Justin Bieber in seiner Nachbarschaft unangenehm auffällt. Mit seinen Luxuskarossen soll er schon mehrfach mit überhöhter Geschwindigkeit durch das ruhige Viertel gerast sein. Der letzte Vorfall hat sich erst vor wenigen Tagen ereignet.

Erst Anfang des Jahres sorgten Fotos für Aufsehen, die Justin Bieber mit einem Joint gezeigt haben. Bislang hat die Polizei allerdings nichts gegen den 19-Jährigen unternommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen