Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Gras im Tourbus geraucht?

Madonna: Gras im Tourbus geraucht?

05.10.2015 - 17:03 Uhr

New York - Madonna soll stinksauer auf einige ihrer Backgroundtänzer sein.

Bei der Einreise nach Kanada wurden am Wochenende (03.10.) angeblich einige von ihnen beim Rauchen eines Joints erwischt - was dazu führte, dass alle Busse auf Drogen durchsucht wurden. Gegenüber "RadarOnline.com" sagte ein Insider dazu: "Die Durchsuchung dauerte Stunden. Madonna war stinksauer. Sie war richtig angepisst. Es wird Konsequenzen für diejenigen haben, die dabei involviert waren, wenn nicht von Seiten des Gesetzes, dann sicherlich von Madonna höchstpersönlich."

Im Rahmen ihrer laufenden "Rebel Heart World Tour" kommt Madonna übrigens auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

04.11.2015 - Köln
05.11.2015 - Köln
10.11.2015 - Berlin
11.11.2015 - Berlin
29.11.2015 - Mannheim
12.12.2015 - Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen