Startseite » Musik » Musik News » Tupac Shakur: hat Band seine Asche geraucht?

Tupac Shakur: hat Band seine Asche geraucht?

30.08.2011 - 19:28 Uhr

Los Angeles - Wer kann schon von sich behaupten, die Asche seines Kumpels in einem Joint verpafft zu haben?

Tupak Shakurs ehemalige Band kann es! Denn 15 Jahre nach dem Tod des Rappers, verrieten seine früheren Kollegen jetzt laut "contactmusic.com" dieses skurrile Geheimnis. Die Musiker erzählten außerdem, damit vollkommen im Einklang mit Tupaks letztem Willen gehandelt zu haben. Denn Shakur selbst soll in seinem Song "Black Jesus" den Hinweis auf dieses Ritual gegeben haben. Sein ehemaliger Bandkollege Edi sagte dazu: "Ich kam mit dieser Idee. Wenn du dir 'Black Jesus' anhörst, dann sagt er: 'Mein letzter Wunsch, raucht meine Asche.' Das war eine Bitte, die er hatte. Wie ernst wir diese Bitte genommen haben? Na, sehr ernst."

Im September 1996 wurde Tupac Shakur auf offener Straße angeschossen, wenige Tage später erlag Tupac seinen Verletzungen. Bis heute ist der Mord nicht aufgeklärt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen