Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne: Joint im Privatjet geraucht?

Lil Wayne: Joint im Privatjet geraucht?

21.07.2015 - 18:00 Uhr

Fort Lauderdale - Lil Wayne soll aus einem Privatjet geflogen sein.

Wie "Tmz.com" berichtet, dachte der Rapper wohl, er könne sich über den Wolken gemütlich einen Joint anzünden. Allerdings hat er die Rechnung wohl ohne den Piloten gemacht, der ihm bereits vor dem Abflug gesagt haben soll, dass striktes Rauchverbot während des Fluges herrscht. Da sich Lil Wayne offenbar nicht daran hielt, drehte der Kapitän bereits nach einer Viertelstunde wieder um, landete die Maschine am Ausgangsflughafen in Fort Lauderdale und schmiss den 32-Jährigen raus. Einen Kommentar zu der Geschichte gab Lil Wayne bislang noch nicht ab.

Lil Wayne hält Cannabis übrigens für ein kreatives Wundermittel. Dem Rapper kommen nach dem Rauchen nämlich immer die besten Songideen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen