Startseite » Musik » Musik News » Joe Jackson will Klage einreichen!

Joe Jackson will Klage einreichen!

23.06.2010 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Joe Jackson will nicht aufgeben! Der Vater von Michael Jackson will Dr.

Conrad Murray verklagen - obwohl der eh schon vor Gericht steht. Joe erklärte, Murray hätte fahrlässig gehandelt. Nur Stunden bevor der Arzt seinem Sohn eine Dosis Propofol verabreichte, sei er in einem Strip-Club gewesen. In den Gerichtspapieren heißt es: "Am 25. Juni 2009, vor dem Tod von Michael Jackson, war der Angeklagte in einem Strip-Club in L.A. und trank. Es war rücksichtslos zu trinken und später eine Spritze zu setzen. Er das seine Trunkenheit vor Michael Jackson verborgen." Ob Joe Jackson mit seiner Klage durchkommt, ist nicht klar. Immerhin steht Dr. Conrad Murray gerade vor Gericht. Ihm wird - wie von Joe Jackson eben auch - vorgeworfen, fahrlässig gehandelt zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen