Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vinod Nayar will Klage gegen Liz Hurley einreichen

Vinod Nayar will Klage gegen Liz Hurley einreichen

10.04.2007 - 16:41 Uhr

Mumbai - Der Streit zwischen Liz Hurley und ihrem Schwiegervater droht zu eskalieren.

Der Grund: Vinod Nayar will Klage gegen die Schauspielerin und seinen Sohn einrechen. Laut der "Bunten" wirft der Geschäftsmann dem Ehepaar Sittenwidrigkeit vor. Der Anwalt von Nayar erklärte, sein Mandant sei bereit vor Gericht als Zeuge auszusagen. Stein des Anstoßes ist zum Beispiel, dass Hurley den Hochzeitspalast mit Schuhen betreten habe. Dies verstoße gegen hinduistische Traditionen. Wörtlich meint der Anwalt: "Wir haben unsere eigenen religiösen Glaubensvorstellungen, dazu zählt dass Braut und Bräutigam sich nüchtern zu betragen haben, doch die beiden hatten getrunken. Die Kuss-Bilder verstoßen ebenfalls gegen unsere Kultur." Liz Hurley hat sich inzwischen gegen die Anschuldigungen ihres Schwiegervaters gewehrt. Ein Freund der Familie erklärte: "Liz wurde wütend und ist ausgerastet, als sie hörte, was Aruns Familie über sie gesagt hat." Sie sei der Meinung, sie habe viel für die Familie getan.

Erst vor kurzem beschuldigte der Vater von Liz Ehemann Arun Nayar das Paar, sie hätten ihn und seine Frau bei den Hochzeitsfeierlichkeiten sehr schäbig behandelt: "Ich und meine Frau sind wie arme Verwandte in den Hintergrund abgeschoben worden." Die Gäste aus Europa seien viel besser behandelt worden, so Vinod Nayar weiter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen