Startseite » Film + TV » Film + TV News » Trennung: Owen Wilson tröstet sich mit Stripperin

Trennung: Owen Wilson tröstet sich mit Stripperin

20.05.2008 - 12:45 Uhr

Philadelphia - Owen Wilson tröstet sich über die kürzliche Trennung von Kate Hudson mit Stripperinnen hinweg.

Wie die New York Post" berichtet, wurde der Schauspieler nach bekannt werden der neuerlichen Trennung des Paars in Philadelphia in einem Stripclub gesehen. Dort verbrachte er mehr als vier Stunden mit Bier und halbnackten Frauen. Angeblich vergnügte Owen sich sogar in einem Vip-Raum mit einer Blondine. Richtig glücklich soll ihn dieser Ausflug aber nicht gemacht haben. Eine der Stripperinnen sagte dazu: "Normalerweise hypnotisieren meine 75D-Brüste jeden Mann, aber seine Gedanken waren woanders."

Kate Hudson und Owen Wilson waren bereits letztes Jahr für einige Monate liiert. Das Paar trennte sich aber. Für Wilson soll die Trennung besonders hart gewesen sein, ein Freund erklärte damals, er wolle Hudson hinter sich lassen. Vor zwei Monaten kamen die beiden aber doch wieder zusammen. Vergangene Woche (16.05.) trennten die beiden sich dann wieder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen