Startseite » Musik » Musik News » Nach Trennung von Miley Cyrus: Wer tröstet Liam Hemsworth?

Nach Trennung von Miley Cyrus: Wer tröstet Liam Hemsworth?

21.08.2019 - 15:21 Uhr

Sydney - Nach der Trennung von Miley Cyrus hat sich Liam Hemsworth in seine Heimat Australien verkrochen.

Dort versucht aber nicht nur sein Bruder Chris ihm über den Trennungsschmerz hinweg zu helfen, auch Isabel Lucas scheint sich dieser Aufgabe anzunehmen. Die 34-Jährige, die ebenfalls Schauspielerin ist und in Australien lebt, soll Berichte zufolge eng mit der Familie und dem Freundeskreis der Hemsworths verwurzelt sein, so berichtet zumindest die "Gala". Gegenüber "Woman's Day" sagte ein Insider: "Sie sind ziemlich gute Freunde geworden. Sie ist da, um ihm abzulenken und sie ist eine exzellente Ratgeberin." Vor allem deshalb, weil Liam die Dinge oftmals mit sich selbst ausmachen soll. Die Quelle sagte weiter: "Liam ist gerade in Byron Bay bei Chris. Isabel bewegt sich dort in denselben sozialen Kreisen und sie haben etwas Zeit zusammen verbracht."

Vielleicht wird aus Freundschaft ja auch Liebe?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen