Startseite » Film + TV » Film + TV News » Transformers: Josh Duhamel auch nicht mehr dabei?

Transformers: Josh Duhamel auch nicht mehr dabei?

17.02.2012 - 16:04 Uhr

Los Angeles - Der nächste "Transformers"-Teil wird nicht nur ohne Shia LaBeouf über die Bühne gehen.

Jetzt erklärte auch Josh Duhamel, er werde für einen vierten Teil der Saga - wohl - nicht mehr zur Verfügung stehen. Gegenüber "E!News" sagte Duhamel: "Ich denke nicht, dass irgendjemand das machen wird. Shia ist nicht mehr dabei, das weiß ich. Und auch Tyrese oder Rosie wollen nicht mehr. Auch wenn diese Filme einen Haufen Geld einbringen, sie wollen so viel sie können. Ich habe noch nichts gehört, sie haben mich nicht angerufen." Mit Rosie meinte Josh Duhamel übrigens Rosie Huntington-Whiteley...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen