Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bestätigt: Megan Fox ist nicht bei Transformers 3 dabei

Bestätigt: Megan Fox ist nicht bei Transformers 3 dabei

20.05.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Es ist offiziell: Megan Fox wird im dritten Teil von "Transformers" nicht mit von der Partie sein.

Das bestätigte jetzt ihr Sprecher. Allerdings widerspricht der Publizist Gerüchten, die Produzenten hätten eine weitere Zusammenarbeit mit der Schauspielerin abgelehnt. In einem offiziellen Statement hieß es vielmehr: "Megan Fox wird in 'Transformers 3' nicht auftreten. Es war ihre Entscheidung, nicht zurückzukehren. Sie wünscht der Franchise das Beste."

Megan Fox schaffte durch die "Transformers"-Reihe den Durchbruch in Hollywood. In Interviews äußerte sie sich jedoch extrem abfällig über die Franchise. Deshalb wurde vermutet, Regisseur und Produzenten hätten die Nase voll von der Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen