Startseite » Film + TV » Film + TV News » Transformers 3: Leonard Nimoy ist mit dabei

Transformers 3: Leonard Nimoy ist mit dabei

01.04.2011 - 12:55 Uhr

Los Angeles - "Transformers: Dark of the Moon" hat einen ganz besonderen Gaststar zu bieten: Leonard Nimoy wird in der Franchise von Michael Bay auftauchen.

Wie "Entertainment Weekly" berichtet, allerdings nur in der Original-Fassung. Der Schauspieler leiht nämlich dem Autobot Sentinel Prime seine Stimme. Der Regisseur sagte dazu: "Ich hatte zu viel Angst, ihn zu fragen. Außerdem ist er mit Susan Bay verheiratet, die eine Cousine von mir ist. Ich musste also vorsichtig sein. Ich habe ihn bei Familienfeiern getroffen. Aber er sagte mir, 'Ich wäre geehrt. Ich bin froh, wieder dabei zu sein!'"

Der dritte Teil der "Transformers"-Reihe kommt übrigens am 01. Juli in die Kinos. Michael Bay hat versprochen, dass Fans und Kritiker diesmal nicht enttäuscht sein werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen