Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Duhamel plädiert für mehr Bodenständigkeit

Josh Duhamel plädiert für mehr Bodenständigkeit

27.01.2010 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Einige Stars können mit Ruhm besser umgehen als andere. Und Josh Duhamel, der Gatte von Black Eyed Peas-Sängerin Fergie, kann abgehobene Stars überhaupt nicht verstehen.

Dem "Parade"-Magazin sagte der Schauspieler: "Es gibt ein paar Stars, bei denen es erstrebenswert ist, so wie sie sein zu wollen. Tom Hanks zum Beispiel ist jemand, der wirklich in der Lage ist, am Boden zu bleiben. Es klingt zwar klischeehaft, aber ich versuche der zu bleiben, der ich bin. Und solange du nicht versuchst etwas vorzuspielen, es jedem recht zu machen und sagst, was du denkst - solange es nicht zu beleidigendend ist -, wird es dir gut gehen. Wenn dich die Leute nicht mögen, ist das nicht deine Schuld. Solange du eben nicht versucht, jemand anderes zu sein."

Josh Duhamel ist übrigens nicht nur als Ehemann von Fergie bekannt, sondern auch durch die "Transformers"-Filme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen