Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Duhamel: Unken gilt nicht

Josh Duhamel: Unken gilt nicht

12.07.2013 - 10:14 Uhr

Los Angeles - Josh Duhamel ist bereit dafür, endlich Vater zu sein. Seine Frau Fergie ist hochschwanger und der werdende Papa fiebert der Geburt ihres ersten Kindes entgegen.

Der Schauspieler sagte "Et Canada": "Alle sagen, 'Schlaft lieber jetzt, weil ihr kaum mehr schlafen werdet, wenn das Baby erst da ist' oder 'Oh, euer Leben ist dann vorbei' oder 'Oh, das ist das Schönste überhaupt, aber es ist hart'. Ich freue mich darauf, auf das Baby aufzupassen. All die Liebe, die man für so etwas empfindet, macht es so großartig und ich denke, wir sind beide bereit dafür."

Josh Duhamel wird Fergie übrigens in den Kreißsaal begleiten und bei der Geburt dabei sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen