Startseite » Film + TV » Film + TV News » Transformers 4 auch ohne Josh Duhamel

Transformers 4 auch ohne Josh Duhamel

21.06.2013 - 07:34 Uhr

Los Angeles - In den ersten drei "Transformers"-Filmen ist Josh Duhamel noch dabei gewesen - im vierten wird er allerdings fehlen.

Der 40-Jährige spielte bislang Lt. Colonel William Lennox, doch für einen weiteren Auftritt reicht es überraschend nicht. Auf die Frage eines Fans, ob er wieder mit an Bord sei, teilte Duhamel kurz und knapp via "Twitter" mit: "Nein. Ich werde nicht beim nächsten dabei sein." Er ist allerdings nicht der einzige Star, der nicht mehr mit von der Partie ist, auch Shia LaBeouf und Rosie Huntington-Whiteley wurden schon gestrichen.

Die Hauptrollen in "Transformers 4" werden übrigens von Mark Wahlberg, Nicola Peltz und Brenton Thwaites übernommen. 2014 soll der Film in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen