Startseite » Film + TV » Film + TV News » Transformers 3: Megan Fox will nicht orange sein

Transformers 3: Megan Fox will nicht orange sein

05.05.2010 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Megan Fox hat für den dritten Teil der "Transformers"-Franchise unterschrieben.

Allerdings stellte die Schauspielerin eine Bedingung: keine aufgesprühte Bräune mehr. Ein Insider sagte "showbizspy.com" dazu: "Megan hat ihr Aussehen im letzten Film gehasst. Ihre Figur hat diesmal mehr zu tun und ist stärker, aber die Sache, über die Megan sich am meisten freut, ist, dass sie nicht mehr so orange aussehen wird. Das ist ein großer Sieg für sie."

Die Dreharbeiten zu "Transformers 3" beginnen übrigens noch in diesem Monat. Die Hauptrollen spielen wieder Megan Fox und Shia LaBeouf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen