Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tori Spelling ist Glücklich über Versöhnung mit ihrem Vater

Tori Spelling ist Glücklich über Versöhnung mit ihrem Vater

26.06.2006 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Tori Spelling ist glücklich, dass sich vor dem Tod ihres Vaters Aaron Spelling noch mit ihm versöhnt hat.

Gegenüber dem "People"-Magazin sagte die Schauspielerin: "Ich bin unglaublich dankbar, dass ich noch die Möglichkeit hatte, mich mit meinem Vater auszusprechen und zu versöhnen." Aber am dankbarsten sei sie dafür, dass sie die Chance gehabt hätten sich zu zeigen und zu sehen, wie sehr sie sich lieben, bevor er schließlich für immer eingeschlafen sei.

Tori Spelling versöhnte sich mit ihrem Vater Aaron Spelling nur eine Woche bevor der Produzent einen Schlaganfall erlitt. Der 83-Jährige starb am Freitag (23.06.) an den Folgen des Schlaganfalls. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen