Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tori Spelling: über Osterfeiertage im Four Seasons

Tori Spelling: über Osterfeiertage im Four Seasons

25.03.2008 - 07:44 Uhr

Los Angeles - Tori Spelling lässt es sich in ihrer Schwangerschaft richtig gut gehen.

Die Schauspielerin verbrachte die vergangenen Osterfeiertage im Four Seasons Hotel in Beverly Hills. Wie der Onlinedienst "JustJared.com" berichtet, verbrachte Tori gemeinsam mit ihrem Gatten Dean McDermott und ihrem einjährigen Sohn Liam die letzten Tage in dem Luxushotel. Während ihrem Aufenthalt präsentierte Spelling übrigens ganz stolz ihr Babybäuchlein.

Tori Spelling und Dean McDermott bekommen eine Tochter. Eine Ultraschall-Untersuchung hat ergeben, dass die Schauspielerin mit einem Mädchen schwanger ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Tori Spelling ist seit Mai 2006 mit Dean McDermott verheiratet. Die beiden haben den gemeinsamen Sohn Liam Aaron, der im vergangenen März zur Welt kam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen