Startseite » Film + TV » Film + TV News » Terminator: Teil fünf in Planung?

Terminator: Teil fünf in Planung?

17.12.2008 - 17:20 Uhr

Los Angeles - Obwohl der vierte Teil noch nicht einmal in den Kinos ist, wird bereits am fünften Teil getüftelt.

Die Rede ist von "Terminator". Erst im Mai 2009 soll "Terminator: Die Erlösung" raus kommen, schon jetzt seien die ersten Fan-Reaktionen auf Trailer und Ausschnitte aber sehr positiv, so das Fachblatt "Variety". Deshalb entschlossen sich die Produzenten Derek Anderson und Victor Kubicek jetzt, die Geschichte um den "Terminator" weiterzuführen. Wann die Arbeiten zu "Terminator 5" beginnen sollen, ist noch nicht klar.

In den ersten beiden Teilen von "Terminator" spielte Arnold Schwarzenegger den Roboter aus der Zukunft. Im vierten Teil steht Christian Bale im Mittelpunkt. Er verkörpert "John Connor", den Anführer der Rebellion gegen die Maschinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen