Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Schilling: wie er Familie und Karriere unter einen Hut bekommt

Tom Schilling: wie er Familie und Karriere unter einen Hut bekommt

13.10.2018 - 11:00 Uhr

Berlin - Tom Schilling ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Musiker. Außerdem ist der 36-Jährige Vater von zwei Kindern.

Er hat einen vierjährigen Sohn und eine knapp einjährige Tochter. Wie er Familie und Beruf unter einen Hut bekommt, das verriet er im Interview mit "unicum.de": "Das frage ich mich auch (lacht). Weiß ich nicht, das meiste habe ich vergessen. Ich weiß überhaupt nicht mehr, wie ich das alles in der Vergangenheit gemacht habe, aber irgendwie geht's. Die Kinder werden größer. Man darf auch nicht vergessen, dass ich nie so ein Viel-Dreher war und auch immer noch nicht bin. Es gibt Leute, die drehen Filme parallel, oder gehen von einem Projekt direkt ins nächste. Bei mir ist das ganz anders. Ich wähle sehr genau aus und mache selten mehr als zwei Filme pro Jahr. Ich habe eher lange Vorbereitungsphasen, die ich aber von Berlin aus habe. Ich bin in dieser Zeit zuhause bei meiner Familie und insofern ist die reine Nettoreisezeit dann gar nicht so hoch. Das ist bei anderen Schauspielern definitiv schlimmer."

Falls es mit der Karriere in diesen Bereich nicht geklappt hätte, dann hätte der 36-Jährige auf jeden Fall einen Plan B gehabt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen