Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Odonnell bekommt Familie & Karriere unter einen Hut

Chris Odonnell bekommt Familie & Karriere unter einen Hut

05.06.2013 - 17:20 Uhr

Los Angeles - Chris O'Donnell hat keine Probleme damit, seine Familie und seine Schauspielkarriere unter einen Hut zu bekommen.

Der 42-Jährige hat fünf Kinder, doch dies hält ihn nicht davon ab, vor der Kamera zu stehen. Für andere Dinge hat er allerdings nicht mehr allzu viel Zeit, wie er im Interview mit dem "Parade"-Magazin sagte: "Die Art und Weise, wie ich meine Karriere und mein Dasein als Vater in der Waage halte, hat einfach Priorität in meinem Leben. Für mich ist das ziemlich einfach - es geht um meine Frauen und die Kinder, und Dinge, die ich liebe zu tun, wie etwa Golf spielen, mussten einfach in den Hintergrund treten."

Chris O'Donnell ist seit dem 19. April 1997 mit Caroline Fentress verheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen