Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: als Kind ein kleiner Bengel

Kristen Stewart: als Kind ein kleiner Bengel

20.05.2012 - 10:18 Uhr

Cannes - Kristen Stewart ist als Kind häufig für einen Jungen gehalten worden.

Die heute 22-Jährige sagte der "BamS": "Ich bin mit drei Brüdern aufgewachsen, musste sogar deren alte Klamotten auftrage. Ich kam mir nie besonders mädchenhaft vor." Aber das habe ihr nicht geschadet - im Gegenteil. Die Schauspielerin wörtlich: "Es hat mir eher geholfen, nicht so viel Wert auf mein Äußeres zu legen und stundenlang vor dem Spiegel zu stehen. Ich bin nicht eitel, fühle mich aber sehr wohl in meinem Körper."

Kristen Stewart wirbt gerade für ihren neuen Film "Snow White and the Huntsman". Der Film kommt in Deutschland und der Schweiz am 31. Mai in die Kinos und in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen