Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Holland leidet unter Disney-Streit

Tom Holland leidet unter Disney-Streit

22.10.2019 - 09:34 Uhr

Chicago - Alles aus und vorbei für Spiderman? So sah es bis vor Kurzem noch aus.

Eigentlich sollte Spiderman aus dem Marvel-Universum verbannt werden, denn Sony und Disney stritten sich um die Rechte der Filme. Jetzt konnten sich die beiden Firmen doch noch auf einen weiteren "Spiderman"-Film einigen und somit ist auch die Rolle von Hauptdarsteller Tom Holland erst einmal gesichert. Für den 23-Jährigen war der Streit alles andere als ein Zuckerschlecken, schließlich wurde der Disput auch auf seinem Rücken ausgetragen. Die Ungewissheit über die Zukunft seines Film-Charakters Peter Parker war nicht leicht und als der Streit dann in die Öffentlichkeit kam, musste Holland viel einstecken. Laut der "Daily Mail" sagte er auf der Ace Comic Con in Chicago, dass dies "die stressigste Zeit seines Lebens" gewesen sei.

Die Freude war dann umso größer, als Holland erfuhr, dass es einen dritten Teil der Reihe geben wird. Dazu postete er ein kurzes Video von Leonardo DiCaprio in "The Wolf Of Wall Street" auf "Twitter". In dem Ausschnitt schreit dieser: "Ich werde nicht gehen, ich werde verdammt noch mal nicht gehen!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen