Startseite » Film + TV » Film + TV News » Der neue Spider-Man heißt Tom Holland

Der neue Spider-Man heißt Tom Holland

24.06.2015 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Ein neuer "Spider-Man" ist gefunden. Der 19-jährige Brite Tom Holland wird in die Rolle des Superhelden schlüpfen.

Zum ersten Mal wird er in "Captain America: Civil War" als Spinnenmann zu sehen sein, 2017 folgt dass ein neuer "Spider-Man"-Film mit ihm in der Hauptrolle. Bei letzterem wird Jon Watts die Regie übernehmen. Das gaben nun Marvel und Sony Pictures laut "digitalspy.co.uk" offiziell bekannt. Tom Rothman, Vorsitzender von Sony Pictures, ließ dazu verlauten: "Ich habe mit zahlreichen aufstrebenden Regisseuren gearbeitet, die zu Superstars wurden, und ich glaube, Jon ist so eine herausragendes Talent. Für Spidey selbst haben wir uns viele großartige Schauspieler angesehen, aber Toms Screen-Test war besonders. Alles in allem sind wir zu einem tollen Start bereit."

Zuletzt hatte die Rolle des "Spider-Man" Andrew Garfield inne. Er war 2014 in "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen