Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Holland, der Spider-Man mit einem Lächeln

Tom Holland, der Spider-Man mit einem Lächeln

12.07.2017 - 10:15 Uhr

London -Tom Holland spielt den dritten Spider-Man nach Tobey Maguire und Andrew Garfield.

Wie die "Frankfurter Neue Presse" berichtet, sagte er im Interview, dass der neue Film im Vergleich zu anderen Superhelden-Filmen deutlich humorvoller angelegt ist. Der Schauspieler meinte: "Das stimmt. Der Film fühlt sich über weite Strecken eher wie eine Komödie an. Mein Spider-Man ist ein Kind im Superhelden-Anzug, das sehr viel mehr Spaß an seinem neuen Dasein hat als die abgebrühten Kollegen. Wenn jemand auf ihn schießt, lacht er. Egal wie ernst die Situation ist, ihm fällt immer noch ein Witz ein."

Wer genau Peter Parker im dritten Teil der Spider-Man-Reihe ist, verriet Holland ebenfalls: "Wie in der Comic-Vorlage ist Peter Parker in diesem Film ein Fotograf. Viele Leute fragen, warum er im Gegensatz zu seinen Vorgängern keinen Fotoapparat um den Hals hängen hat. Der Grund ist einfach: Wie alle Menschen seiner Generation fotografiert Peter Parker heute mit seinem Smartphone."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen