Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hiddleston will nicht mehr über Taylor Swift reden

Tom Hiddleston will nicht mehr über Taylor Swift reden

08.03.2017 - 15:45 Uhr

New York – Tom Hiddleston hat eindeutig genug davon, immer auf seine kurzlebige Romanze mit Taylor Swift angesprochen zu werden.

Der Schauspieler und die Sängerin waren für knapp drei Monate ein Paar und auch wenn Hiddleston von der 27-Jährige noch vor kurzem im „GQ Magazine“ in den höchsten Tönen schwärmte, hat er jetzt genug davon. Als er in der „Today Show“ darauf angesprochen wurde, meinte er nämlich: „Ich trenne ganz klar zwischen meiner Arbeit, (…) die für die Öffentlichkeit ist… Ich glaube wirklich an eine Beziehung zwischen einem Schauspieler und dem Publikum. Man kann sich nicht selbst als Schauspieler bezeichnen ohne die Zuschauer. Und mein Privatleben ist privat.“

Tom Hiddleston muss sich wohl damit abfinden, dass er öfter auf Taylor Swift angesprochen wird, denn die beiden zelebrierten ihre Liebe sehr öffentlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen