Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé will nicht mehr über Privates reden

Michael Bublé will nicht mehr über Privates reden

28.03.2010 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Michael Bublé hat aus seinen Fehlern gelernt.

Der Sänger ist sich sicher, dass er in der Vergangenheit zuviel über sein Privatleben preisgegeben hat - das will er nun ändern. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, führt Bublé das Scheitern seiner Beziehung zu Schauspielerin Emily Blunt darauf zurück, dass die beiden zuviel Privates ausgeplaudert haben. "Wir waren sehr naiv. Wir waren so glücklich über unsere Beziehung, dass wir einfach offen darüber gesprochen haben. Ich denke, wir haben beide gelernt, dass wenn man zu viele Sachen erzählt, nichts mehr da ist, das einen verbindet. Ich habe gelernt, mein Privatleben privat zu halten", so der 34-Jährige.

Michael Bublé und Emily Blunt waren etwa drei Jahre ein Paar. Die Beziehung zerbrach im Juli 2008. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen