Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez möchte nicht mehr über Justin reden

Selena Gomez möchte nicht mehr über Justin reden

05.01.2016 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Das Thema Justin Bieber ist für Selena Gomez abgehakt.

Zumindest in der Öffentlichkeit. Die Sängerin hat nämlich keine Lust mehr, sich ständig zu der Beziehung zu ihrem Ex-Freund zu äußern. Im Interview mit dem "Rolling Stone" darauf angesprochen, dass Justin ihr kurz vor Weihnachten in einem Hotel ein Ständchen brachte, sagte die 23-Jährige: "Ganz ehrlich, was ich hier gerne abgedruckt sehen möchte, ist, dass ich mehr als darüber hinweg bin, darüber zu reden - und ihn. Ich ändere mein Leben nicht deswegen, was andere Leute dazu sagen werden."

Justin Bieber und Selena Gomez trennten sich im Herbst 2014 nach rund vier Jahren On-/Off-Beziehung vorerst endgültig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen