Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Habe ein paar Dinge, über die ich mit euch reden muss

Taylor Swift: Habe ein paar Dinge, über die ich mit euch reden muss

23.07.2019 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Gibt es etwa einen neuen Song von Taylor Swift?

Die Sängerin deutete jedenfalls so etwas auf "Instagram" an. Dort postete sie einen kurzen Ausschnitt aus dem Musikvideo ihrer aktuellen Single "You Need To Calm Down", in dem ein Pfeil in die Mitte einer Scheibe trifft, in der die Zahl "5" steht. Dazu schrieb sie: "Ich komme am 23. Juli um 17 Uhr Et [23 Uhr deutsche Zeit] live! Ich habe ein paar Dinge, über die ich mit euch reden muss, inklusive dieses Ostereies hier." Auf "Twitter" raten ihre Fans schon fleißig, was es damit auf sich hat. Sie sind sich sicher, dass es sich um einen neuen Song handelt und auch den Titel wollen sie schon wissen. So lautet dieser ihrer Meinung nach: "Hole in the fences".

Das neue Album von Taylor Swift mit dem Titel "Lovers" erscheint übrigens am 23. August. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen