Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson will Mad Max wieder aufleben lassen
Mel Gibson will Mad Max wieder aufleben lassen
05.07.2011 - 18:20 Uhr
Los Angeles - Über Jahre hinweg hat Mel Gibson es kategorisch abgelehnt, einen vierten Teil von "Mad Max" abzudrehen - doch jetzt soll der Schauspieler seine Meinung geändert haben.
Allerdings werden die Fans den mittlerweile 55-Jährigen wohl nicht selbst in der Hauptrolle zu Gesicht bekommen. Ein Insider sagte "Showbizspy": "Es war schon immer geplant, dass in 'Mad Max 4' ein neuer und jüngerer Schauspieler die Rolle übernehmen wird, während Mel darüber nachdenkt, in eine andere Rolle zu schlüpfen. Er arbeitet hart daran, sein Leben wieder in die Spur zu bekommen, und er sieht 'Mad Max' als perfektes Mittel an, dies zu erreichen. Mit der Rolle hatte er seinen großen Durchbruch, und die Fortsetzung könnte ihn wieder zurückbringen."
Mel Gibson spielte in den ersten drei Teilen der "Mad Max"-Reihe die Hauptrolle. Der letzte Streifen liegt inzwischen bereits über 25 Jahre zurück. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Mad Max: Mel Gibson überrascht bei der Premiere
- Mel Gibson: kein Auftritt in Mad Max: Fury Road
- Mel Gibson zu alt für Mad Max
- Mel Gibson ist zu alt für Mad Max 4
- Viggo Mortensen: Könnte er seine ikonische Rolle als Aragorn im Fantasy-Universum von J.R.R. Tolkien wieder aufleben lassen?
- Robin Gibb will die Bee Gees wieder aufleben lassen