Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hardy & sein Treffen mit Mel Gibson

Tom Hardy & sein Treffen mit Mel Gibson

24.04.2015 - 12:52 Uhr

Los Angeles - Tom Hardy hat sich als Vorbereitung für seinen neuen Film "Mad Max: Fury Road" mit Mel Gibson getroffen.

Immerhin wurde dieser 1979 mit genau dieser Rolle zum Star. Der 37-Jährige sagte der "MailOnline" über das Treffen mit seinem Vorgänger: "Ich musste Mel allein aus der Perspektive eines junges Mannes treffen. Ich wollte eine Verbindung zu dem früheren Max und einfach Hallo sagen. Und ich fragte: 'Ist das okay, dass ich Max spiele. Ich muss Max treffen. Es ist unangenehm. Du bist Mad Max. Ich bin Tommy Hardy und ich spiele ihn.‘ Er war von mir gelangweilt. Er meinte: 'Gut Kumpel, viel Glück dabei.‘ Gesegnet sei er. Ich habe ihm ein Armband gemacht. Und dann haben wir ein paar Stunden über alle möglichen Sachen gesprochen. Ich ging und das war's. Und dann rief er meinen Agenten an und sagte: 'Ich denke, du hast jemanden gefunden, der sogar noch verrückter als ich ist.‘"

"Mad Max: Fury Road" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 14. Mai in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen